Englische oder deutsche Dragonball-Synchro?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut 60%
beide gleich gut 20%
auf deutsch ist besser 10%
auf englisch ist besser 10%
beide gleich gut, aber englische Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut 0%

11 Antworten

beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut

ich mag animes auf japanisch mit untertitel immer noch am liebsten <3 (:

beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut

Ich mag animes auf japanisch nicht, da Unterietel lesen anstrengend ist, weil man die ganze Zeit auf Pause drücken muss und außerdem ist die japanische Son-Goku-Stimme eine Frau. Aber ich guck es totzdem, damit ich auf dem neusten stand der Dragonball-GT-Story bin.

http://www.youtube.com/watch?v=7p0cJbXpBhU&feature=related
beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut

Ich finde beide zwar gut, nur deutsch bin ich mehr gewohnt xD aber hab für beide gewählt... die sind einfach geil <3

beide gleich gut

Beide sind eigentlich gut.

Die schlechteste ist dafür die japanische Stimme von Goku, aber bei englischer und dt. sind beide wirklich gut, aber keine ist besonders gut.

auf englisch ist besser

English ist definitiv besser Deutsch ist zwar ganz nett zum Story kennlern aber English ist viel besser. Aber auch Japanisch ist echt geil.

Was möchtest Du wissen?