Gibt es Dragonball AF jetzt plötzlich doch?

11 Antworten

Hoofentlich doch !!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Dragonball !!!! Dieser Akira könnte that doch machen !!! Ich habe glaubich irgendwo gelesen dass er 2012 (Weltuntergang) xD eine neue Staffel rausbringen soll !!!!!! Er würde jedenfalls sehr viel dran verdienen !! Stellt euch vor Dragonball ?? im Kino und so !! auf jedenfall bleibe ich am Ball und schaue weiter !!1

Bei dragonball af ist nur ein kurzer trailer erschienen sonst nichts und die serie wird es leider auch nicht geben

liebe fan´s von dragonball wie ihr alle wisst ist es ja die große frage ob es eine staffel gibt die af heißt. Diese frage kann ich mit einen großen Nein Beantworten den ok ich muss zugeben da es einige videos gibt die die bezeichnung af tragen habe ich eins herausgefunden. Es gibt einen piloten zu dbaf der ins deutsche übersetzt wurde doch hat dieser es nicht geschafft zu einer staffel zu werden. diesen piloten kann man auf youtube ansehen. Der pilot zeigt sozusagen klein Songoku und klein Vegeta. Manche sagen auch das dieser pilot das alternatve ende von gt sei. So ich hoffe ich habe jetzt klarheit in dieses thema gebracht!

AF ist eine von Fans hergestellte Fortführung von DragonBall GT ,reinstes Billigstes & Dreckigstes Material,ist kaum spannend;noch gut gemacht,einfach nur ein Reinfall

AF => After Future

Umiichan  29.08.2010, 15:52

HAHAHAA!! das ist der offizielle name :D aber eigentlich haben diese fans eine riesen große anzahl von bildern von akira toriyama gestohlen und für dragonball april fool verwendet!! ist eigentlich eine art aprilscherz gegen fans

Dantedean  01.05.2022, 19:27

Naja AF steht für April Fool

Mystik243  22.08.2022, 13:00

Falsch AF war ein aprilscherz und AF steht für April Fools

Es kann nicht AF sein denn auf einer Seite steht das Pan unsterblich sei und nach 900 Jahren immer noch so aussieht siehe : http://dragonballaf.wikia.com/wiki/Pan aber ich glaube wenn die AF rausbringen kriegen die direkt sehr viele Zuschauer also würde es sich doch eigentlich lohnen oder ?