Gehören diese Folgen auch zur Serie "Monster aus Versehen"?

1 Antwort

Ist laut meiner Recherche eine originale Folge. Steht nämlich auch bei Wunschliste:

https://www.wunschliste.de/episode/441819/das-monster-aus-versehen-reingelegt

Und bei Kividoo, wo die Folge in deutscher Sprache kostenpflichtig angeboten wird, ist auch als Vorschaubild ein Bild zu sehen, was zu der Szene ab 11:27 Minuten im YouTube-Video passt:

https://www.kividoo.de/serie/das-monster-aus-versehen/das-monster-aus-versehen--2/E51-reingelegt-episode

nein, ist es nicht.. der YouTuber hat selbst in einem Kommentar geschrieben, das es nur ein Projekt von ihm ist und es würde auch erklären, wieso sämtliche figuren (im gegensatz zur original-serie) so komisch aussehen, mal davon abgesehen.. das selbst der vater verzaubert wird.. was mit dem original-plot nicht über ein stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?