Wie findet ihr die Serie "Dating Naked?

2 Antworten

Finde ich gut! Da kann man direkt sehen, ob es auch optisch passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einmal zufällig im Fernsehen in die Serie hineingeraten und war ziemlich entsetzt über das Ausmaß der Niveaulosigkeit. Das ist reine "Fleischbeschau", wie sie normalerweise bei Tieren (Schweinen) stattfindet. Primitiv hoch 10 und von Prolls für Prolls produziert.

Lemines
Fragesteller

Ich wollt auch erst abschalten, aber dann hat sich die eine Kandidatin ausgezogen und dann hab ich doch noch bisschen weiter geschaut.