12 Antworten

Mein Freund und ich haben gestern zum ersten mal Naked Atractions gesehen,
rein zufällig beim durchzappen...
Wir fanden es beide ganz lustig ... man muss es nicht anschauen wenn man nicht will
und die Kandidaten machen es auch freiwillig ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Show hat den tieferen Sinn: Es gibt Leute, die sich sowas ansehen und dann darüber beklagen " wie niveaulos", dabei immer wieder einschalten..Es ist wie bei DSD, anstatt abzuschalten, sich beklagen,das es immer schlechter wird

Hab nur mal durchgezappt.
Ich habe es etwa eine Minute lang ausgehalten. Sinn ist natürlich (wie bei fast allen RTL-Sendungen), Menschen auf irgendeine Weise bloßzustellen und lächerlich zu machen für höhere Einschaltquoten.
Nur dass die Art und Weise diesmal noch primitiver und offensichtlicher ist, als bei den bisherigen Trash-Sendungen wie "Bauer sucht Frau".
Das Traurige ist, dass die Sendung auch noch hohe Einschaltquoten bekommt... Dass es tatsächlich viele Leute gibt, die sich das ansehen...

Peinlich ist nur, dass es jeder peinlich findet, aber dann doch schaut, so wie du, wenn man deine Frage so liest ;)

Ich sicher nicht, aber dafür weiß ich, was du dir gestern rein gezogen hast. Steh ruhig dazu, schäm dich nicht

0
@tetanus112

Gut, du stellst also eine Frage zu einem "Thema", welches du gar nicht kennst, interessante Theorie.

1
@smocan77

Was ist dein Probem? Ich hab den Web.de gesehen und daher weiß ich erst seit dieser "Sendung".. oder soll das hier ein Verhör werden?

0
@tetanus112

Kein Verhör. Nur eine Antwort, die glaub falsch interpretiert wurde. Nicht mehr nicht weniger.

Mir wirklich wumpe was andere gucken oder nicht, völlig wertungsfrei.

0

Beim durchschauen (auf Neudeutsch zappen) bin ich zufällig zu der entscheidenden Szene mit der rothaarigen - sich in ihrem Geschlecht nicht klaren (wegen der Zensur so toll umschrieben :-) -  gekommen. Es ist unglaublich was für häßliche Menschen öffentlich gezeigt werden, zum Glück muss man sich das nicht anschauen!

Es kommt die Zeit, in der diejenigen, die sich sowas nicht ansehen, als die größten Monster und schlimmsten Unmenschen hingestellt werden, hab ich so im Gefühl...

0
@ghost40

Oh Nein, dann muss ich ja den Unmensch nehmen ^^

0

Was möchtest Du wissen?