Wie findet ihr die Sendung Naked Attraktion?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kenne ich nicht/egal. 44%
Find ich super, weil 33%
Find ich schlecht, weil 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich auf jeden Fall interessant. Glauben die Leute da wirklich das sie die größte Liebe finden. Würde da auch gerne mal mit machen. Aber nur wenn meine erste große Liebe die Leute raus wehlt. Es ist über 20 Jahre her das wir uns das letzte Mal gesehen haben und ich habe mich seitdem ziemlich verändert. Wäre interessant zu erfahren ob sie mich wieder Wehlen würde.

Kennst du eigentlich auch die Seriene Adam sucht Eva. Auch sehr interessant.

Jost79
Fragesteller

Ja, ich finde das auch mega interessant und stelle mir vor, dort selbst mitzumachen. Bin aber kein Single.

Find ich schlecht, weil

....ich nicht nachvollziehen kann, was für den Zuschauer daran unterhaltsam sein soll.Ich hab einmal reingeschaut und fands mega langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Kenne ich nicht/egal.

Hi. Hab mir die noch nie angesehen. Aber ist bestimmt eh nur unnötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Find ich schlecht, weil

es trotz der Nacktheit super langweilig ist

Kenne ich nicht/egal.

Ich gucke auch allgemein so gut wie kein klassisches Fernsehen mehr. Schon gar keine Privaten.

Jost79
Fragesteller

Ja, ich auch nicht, hab's aber neulich beim Zappen entdeckt.