Würdet ihr bei der Sendung Dating Naked mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich würde nicht teilnehmen 75%
Ich würde teilnehmen 18%
Andere Antwort ... 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde teilnehmen

Auf jeden Fall! Die Redakteure würden mich mit über 250 Piercings und etlichen Tattoos aber bestimmt nicht dazu einladen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreamingboyyy  04.09.2023, 14:32

Aber die suchen doch gerade auch ausgefallene Typen die Abwechslung bringen, da hättest du wahrscheinlich schon eine Chance.

microjupe  04.09.2023, 14:41
@dreamingboyyy

Mit über 80 Intimpiercings? Mein Schw*** ist voll durchlöchert, der Hodensack gespalten und mein Asshole gepierct und tätowiert. Ich glaube, too much für die meisten!

dreamingboyyy  04.09.2023, 14:43
@microjupe

Das sorgt dann für Gesprächsstoff bei den anderen Inselbewohnern und auch daheim bei den Zuschauern.

Wenn die Sendung für dich in Frage kommen würde, könntest du es ja trotzdem versuchen.

Ich würde nicht teilnehmen

Ich mag solche Sendungen nicht. Meiner Meinung nach primitiv und überflüssig. Das sind alles Sendungen die die Welt nicht braucht.

Andere Antwort ...

Wäre schon intressant, aber weis ich wielange die Drehs da dauern, aber mehrere Wochen dann unter ständiger Kamerabeobachtung leben und kein Internet zu haben und nicht telefonieren dürfen würde mir Angst machen. Mit ausziehen hätte ich kein Problem.

Andere Antwort ...

Prinzipiell könnte ich es mir schon vorstellen und hätte kein Problem mich auszuziehen, aber würde es jetzt wegen meiner Tochter nicht machen.

Ich würde teilnehmen

Dann gibts wenigstens mal was zu lachen.

Aber die meisten Kandidatinnen sind nicht so meins. Alles voll tätowiert und gepierct.