Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf gar kein Fall.

Nein, ich wusste nicht warum ich mich im einer (meist trotzdem gescripteten) Serie zu Affen machen sollte.

Das wäre es mir nicht wert, danach keinen seriösen Job mehr zu bekommen. Als Z Promie zu enden steht nicht in meinen Lebenszielen.

Nein, auf gar kein Fall.

Ich kenne die Sendung nicht weiß aber das ich da nicht mit machen will.

Ich habe die Show noch nie geschaut - Ich glaube das sind junge Menschen halb nackt auf ner Insel und hängen ihre Dummheit schön raus? Jap so in etwa müsste die Sendung ablaufen.💩

Naja, ich glaube, so auf Lachkick könnte ich mir sowas schon vorstellen und würde evtl. in so einer Sendung auch ultra Lachflash schieben und mich unterhaltsam Verhalten - So freischnauze 🤪🤩

Boah neh, habe gerade nen kurzen Video-Ausschnitt der Sendung geschaut, nein Danke, das ist ja mal Abschaum hoch 10 und unterste Schublade 🤢 Nach 15 Sekunden direkt das YouTube-Video geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, auf gar kein Fall.

Neee :/