Eure Meinung zu Hobby Horsing?
Was ist eure Meinung? Findet ihr das irgendwie peinlich oder kindisch?
Für alle die das (noch) nicht kennen:
13 Antworten
Es schadet oder stört niemanden, also finde ich es, wie eigentlich fast alle anderen Hobbys auch, völlig in Ordnung. Ich selbst würde es nicht machen, aber ich würde auch keinem Schachklub beitreten oder Fußball spielen und das macht es nicht gleich lächerlich, langweilig oder doof.
Ich kann damit nichts anfangen. Aber für Leute die sich kein eigenes pferd leisten können ist denke ich eine schöne alternative, und es ist besser als auf dem Sofa zu hocken.
Ist halt ein Sport, so wie viele andere auch.
Es tut niemand anderem weh, außerdem finde ich es bewundernswert über was für hohe Hindernisse dort gesprungen wird.
Richtig als Sport ist es für mich nichts, aber wenn es anderen gefällt dann ist das völlig okay.
Bei Kindern bis 6-7 finde ich es ok ,... bei allen anderen irgendwie echt freaky . Wenn ich einen Erwachsenen damit sehen würde , wäre meine Vermutung er ist geistig zurück geblieben oder eingeschränkt . Aber jeder wie er mag , ist nur meine eigene Meinung , wenn's dir Spaß bringt
Ich finde es als Training sehr gut. Daran ist nichts peinlich.
Was ich schlimmer finde, wenn richtige Pferde nur als Sportgerät gesehen und benutzt werden.