Was haltet ihr von Hobby Horsing (Hobby Horse)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache es selber. Super! 38%
Find ich gut! Mache es aber nicht. 31%
Total dumm! 23%
Ich respektiere es. Ist mir im Grunde aber egal! 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut! Mache es aber nicht.

Wenn. Man stramm auf die 60 zugeht, ist es dann doch nicht mehr für jeden das richtige 😉

Ich respektiere es. Ist mir im Grunde aber egal!

Also ich bin früher auch mal beim reiten gewesen und habe auch Hobby horsing gemacht? Aber nachdem ich mit dem reiten aufgehört habe, finde ich es zwar schön, aber eigentlich ist es mir relativ egal was meine mit Menschen in ihrer Freizeit machen

Fliederfeder007
Fragesteller

Vielen Dank!☺️

Aber dir ist bewusst, dass Hobby Horsing nichts mit echten Pferden zu tun hat, oder?

Find ich gut! Mache es aber nicht.

Völlig okay, dass sich Kinder und Teenies bewegen. Habe als Kind auch oft "Pferd" gespielt.

Und vor allem mal was anderes als 0815 Fußball, wo zig Deppen nem Ball hinterher laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Nini411  15.10.2023, 18:49

Sehe ich genauso!😅😅