Angst vor HobbyHorsing in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Vielleicht kannst du deine Eltern mit ins Boot holen, damit sie mit dir zb in einen abgelengeren Wald fahren? Dann ist das Risiko minimal und du hast trotzdem Spaß.

Triff dich mit Freunden oder mach es einfach, ich hatte selber diese problem aber ich hab es einfach ignuriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich mache auch hobby horsing (bin auch in der 7.)und ich nehme mein hh mittlerweile auch in die Schule mit.

Ich hatte am Anfang auch Angst aber bei mir war es so das ich einfach mein Hobby machen wollte und mich nicht von anderen Leuten deswegen ärgern lassen wollte.

Ich reite auch auf echten Pferden und höre öft blöde Kommentare (reite auch Turniere was viele nicht ernst nehmen)aber mein tipp einfach weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaleyOpalchild  10.07.2023, 20:14

"und ich nehme mein hh mittlerweile auch in die Schule mit", wow, würd ich mich nicht trauen :)

Ich habe das gleiche Problem XD

Ich denke mir immer,,Augen zu und durch,,

Am Anfang fanden saß meine Klassenkameraden voll witzig und haben es allen erzählt, aber aus den anderen Klassen kannte mich fast keiner,deshalb blieb es eigentlich in meiner Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung