Umfrage- Was haltet Ihr vom Hobby Horsing?

Sehr gut 40%
Gar nichts 38%
Gut 13%
Mäßig 5%
Andere Option 5%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

40 Stimmen

10 Antworten

Andere Option

Wer's mag soll es machen aber ich finde dass man dann auch richtig reiten gehen kann oder einfach Leichtathletik oder sowas

Gut

Eigentlich super Sache - nur finde ich s schade, dass das ganze auch so eine Art elitären Hauch bekommt, weil so viel Wert auf besonders teuere „Pferde“ und Hochglanzanüge gelegt wird.
Es wird ja auch inzwischen bei der FN gelistet. Entlastet Schulpferde, wenn man es richtig anpackt. Da fände ich es wünschenswert, einfach wie andere Turnierreiter auch einfach Schwarzweiß zu tragen.

Gar nichts

Selten so etwas Lächerliches gesehen, wenn ich ehrlich bin.

Aber wenn es Leute glücklich macht, bitte sehr.

Huskyfan109  27.10.2024, 00:42

Ach ja? Informier dich, probiers aus. Geht auch ohne Pferd. Ist halt ein Sport. Früher hat man sich auch über Fußball lustiggemacht. „Warum rennen ein paar Leute einem Ball hinterher? Warum Freuen sie sich so sehr wenn er in ein Gestell mit einem Netz kommt? Warum wird man reich, wenn man hinter Bällen hinterher läuft, es ist sogar ein Beruf? Warum geben sie so viel Geld aus, nur um sich so was anzusehen bzw. Für Ausrüstung?“ Denk mal nach. Bälle in auch nur Kinderspielzeuge? Das wäre auch lächerlich, denn mit Bällen spielen „NUR“ kleine Kinder

Allyluna  27.10.2024, 08:54
@Huskyfan109

Informieren kann in der Tat nicht schaden... dir.

Ich habe mich informiert und darum habe ich die Meinung, die ich habe. Mit deinem lächerlichen "Argument" wirst du mich sicherlich nicht zu einer anderen Meinung bringen. Vor allem, weil du voreingenommen schlicht von meiner Meinung zu Fußball einfach so ausgehst. Aber hey, wer seine Antwort als Kommentar cooy and paste einfach unter nicht genehme Antworten rotzt, ist eh nur an seiner eigenen Meinung interessiert, die dann bitte alle anderen auch haben sollen.

Andere Meiningen sind nicht automatisch Hate, wenn sie nicht der eigenen entsprechen. Auch dazu kann man sich übrigens informieren. 😘

Huskyfan109  28.10.2024, 19:22
@Allyluna

Klaro nur mach ich selber Hobby horsing und nun lass net weiter streiten ich wollte nur auf diesen tollen Sport hinweisen und dass er gar nicht sooo lächerlich ist

Allyluna  28.10.2024, 19:39
@Huskyfan109

Es wäre noch lächerlicher, wenn du ihn betreiben würdest, ohne ihn toll zu finden.

Ändert bei mir halt trotzdem nichts. 💁‍♀️

Gar nichts

Halte ich nichts von. Hatte ich mal im Fernsehen gesehen beim supertalent.

Wenn der Person aber Spaß macht die das macht, dann soll sie nur.

Jeden das seine. 😊

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 48 runden gefahren
Sehr gut

Ich mache es selbst

Früher fand ich es auch komisch, aber irgendwie mag ich es jetzt doch

Ist halt auch eine gute Ergänzung, für Pferdeliebhaber, die nicht die Möglichkeit haben, Kontakt zu Pferden zu haben, aus welchem Grund auch immer