Was haltet ihr von: "Hobby Horsing"?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Das ist echter Sport 37%
Voll Cool mache ich sogar 27%
Dumm die Hüpfen nur rum 20%
Lass sie machen ich würde es zwar nicht.... 12%
Ich reite in echt 5%
Noch nie davon gehört 0%
Ich muss es erstmal googeln😂 0%

12 Antworten

Das ist echter Sport

Das ist ein richtiger sport. "Hüpft" gerne mal 1,40m. Und mittlerweile ist der durchschnitt der Community 15-20. Also das machen keine Kinder, sondern Junge Erwachsene. Lieber das als zu kiffen und zu saufen! Solange es spaß macht, bei fußball rennt man auch nur einem ball hinterher😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pferdelotte432  10.09.2022, 11:20

Das stimmt, ich mache selber Hobby horsing, und finde es extrem anstrengend über Hürden zu springen, außerdem ist es kreativ und sportlich zugleich 🐴

Leniiii2481464  11.08.2023, 18:06

Ich liebe es ich mach es gerne in der Freizeit ich finde zwar auch das es echter Sport ist aber ich finde es eher cool und es macht spaß :)

StihlMs261  22.11.2023, 14:18

Also dann doch lieber saufen und arbeiten

Das ist echter Sport

Ich mache selbst Hobby-Horsing und finde es absolut keinen Schwachsinn. Es ist Extremsport mit einem Stock zwischen den Beinen über 1,5 Meter hohe Hindernisse zu springen, oder komplizierte Bewegungsabläufe beim Dressurreiten nachzuahmen. Niemand sagt über Balett oder Hochsprung "Das ist doch nur albernes Rumgehopse"

Kezia, mit Hanuta (Hanni, Schwarzwälder), Natascha(Nanni, Hannis Schwester) und Lady Anne (Lady, Shetty)

Pferdelotte432  10.09.2022, 11:22

Das stimmt, ich mache selber Hobby horsing und ich finde es ist einfach nur toll sich mal richtig auszupowern und außerdem ist es Sport und Kreativität in einem

Das ist echter Sport

Hey :) ich finde es ist mittlerweile ein Sport und ich mache es auch mit Freude gerne ;) probiert es aus , es macht echt Spaß und es muss euch nicht peinlich sein denn es ist mittlerweile eine Sportart ;)

Liebe Grüße :)

HeyHey230

Lass sie machen ich würde es zwar nicht....

Ich kann mir vorstellen das es extrem schwer ist und damit auch Sport ist, nur dass das in meinen Augen echt „dähmlich“ und „kindlich“ aussieht.

Wen man das vielleicht anders darstellen könnt also nicht auf die art „ich mach jetzt auf Pferd“ dan wäre es warscheinlich ein ernstgemeinter sport

Das ist echter Sport

Es ist richtiges Hobby.

Du springst 1,40m oder höher, das ist nicht mal eben so machbar, das dauert. Und was die Peinlichkeit angeht, es ist noch lange nicht so peinlich wie einem Ball hinterher zu rennen und in ein toor zu kriegen.
das durchschnitt alter liegt bei 14-21.