Würdet ihr eine daten, die Hobby Horsing macht?

6 Antworten

Hallo Luvknockout!

Ach, solange es ein echtes biologisches Weibchen ist, ist die Grundbedingung schon erfüllt. Wobei es mir Hobbys usw. auch egal wären, da jeder Mensch so sein Hobby hat und ich Menschen ohnehin nicht nach deren Hobbys beurteile. Es ist eben beziehungsirrelevant. Und, vielleicht ist es genau mein Hobby als männliches Wesen?
Ob Luftgitarre oder HobbyHorsing, ist eigentlich egal und macht keinen Unterschied.

Ich bin eh ein lustiger Dude und würde wohl jeden Mist mitmachen und Spaß haben.

Ich würde mich auch, wenn ich eine Tochter hätte, in ein rosa Kleid zwängen und im Garten Fee spielen. Ich bin eh crazy.

Und, ich gehe sowieso nicht nach irrelevanten Rankings. Ob es ein 10/10 ist oder nicht, wäre mir ohnehin egal, da ich das vorab rein durch irrelevante Faktoren gar nichts beurteilen könnte. Hat das Mädel Anstand, ist nett und höflich, dann steigen die relevanten Beziehungspunkte. Aussehen ist irrelevant und nichtssagend. Es sind eben nur Blender. Taten und Verhaltensweisen sind relevant!

NoGos sind für mich keine/schlechte Manieren und Arroganz, Oberflächlichkeiten und Dummgeschwätz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also.. das wäre schon.. ja.

Wenn sie das so richtig ernst nimmt, wäre das nix für mich.

Es gibt viele schöne Hobbys und das ist auch ok,aber so jemanden könnte ich nicht ernst nehmen