Was haltet ihr von Hobby Horsing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

finde ich gut 67%
finde ich nicht gut 17%
keine Meinung 17%

7 Antworten

finde ich gut

Sind halt Erwachsene und Jugendliche, die das Kind in sich entdecken. Jungs müssen allerdings höllisch aufpassen, dass sich die Stange nicht zwischen die Beine einklemmt beim Sturz. Das ist "lebensgefährlich"

Ich persönlich find's tatsächlich ganz schön albern, vor allem eben wenn die Person schon in einem gewissen Alter ist. Bei Kindern ist das nochmal was anders. Aber gleichzeitig sag ich auch einfach: wenn's den Leuten Spaß macht dann ist es doch auch in Ordnung so.

Tut ja keinem weh. Ich will's also niemandem schlecht machen der Spaß daran hat.

finde ich nicht gut

Ist extrem lächerlich meiner Meinung nach

finde ich gut

man macht sport und es kostet nicht so viel wie reiten auserdem ist eseine gute alternative dazu

finde ich gut

Man bewegt sich viel und Kinder haben Spaß. Meine kleine Schwester nimmt es als ein echtes Pferd war und kümmert sich jeden Tag darum ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung