Wie viel Stoff braucht ihr für ein Hobby Horse (finnisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stoffbedarf kannst Du mit Hilfe des Schnittmusters ermitteln. Rechne Nahtzugaben großzügig mit ein. Es kommt aber auch auf den Maßstab des Projektes an, da man soetwas auch skalieren kann. Deshalb ist das, ohne Schnittmuster, nicht sicher bestimmbar.

janazeh3l86
Fragesteller

Vielen Dank, werde also mal zuerst nach einem Schnittmuster schauen. :)

wieviel und welchen stoff man braucht, steht in der jeweiligen anleitung.

anleitungen für hobbyhorse findest du auf pinterest. darauf achten, dass die anleitungen grösstenteils kostenpflichtig sind.

janazeh3l86
Fragesteller

Danke. Machst du auch Hobby Horsing?