Wie erstelle ich ein Schnittmuster für Ein Kuscheltier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einmal Rum etwas Rand lassen zum Nähen, und natürlich auch etwas für die dicke.

Die ohren, beine und arme müssten auf jeden Fall breiter.

https://www.starwars.com/news/bad-batch-lula-doll hier ist sonst auch ein Schnittmuster.

Mictlantecuhtli
Fragesteller

Danke, ich werde die Teile etwas breiter machen. Die NZ hatte ich im Hinterkopf, aber bei dem Schnitt erts einmal weg gelassen um zu gucken ob mir die Proportionen gefallen.

jort93  20.05.2023, 13:06
@Mictlantecuhtli

Ist im zweifelsfall auch einfacher später noch was abzuschneiden als es irgendwie wieder dran zu kleben oder so.