Schnittmuster von UGLY DOLLS!?

Ugly Doll - (schneiden, nähen, selber machen) Ugly Dolls - (schneiden, nähen, selber machen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kunst dabei ist- man braucht keins XD

einfach wunschtier auf papier malen, ausschneiden und auf den stoff legen. auf ein teil augen etc nähen und beides dann verstürzen, mit watte ausstopfen, fertig! die dinger werden meist aus einem gefertigt! also nicht extra arme oder extra ohren! das ist beim ausstopfen schwieriger, ist aber zu schaffen =)

LG

liebstes Uglydoll ins Grafikprogram kopieren, gewünschte Größe einstellen, schwarz weiss Kontast hoch, Farbe raus,ausdrucken fertig.

Schnittmuster für "Magd" - Haube gesucht

... Habe schon über Google alles versucht und fand nichts.

Im Bild seht ihr auch das Schnittmuster für eine "normale" Bundhaube. Könnte man dies auch für meine gesuchte Haube benutzen? Das Muster müsste (wenn es geht) geändert werden aber wo setze ich die Änderung an?

Kennt ihr vielleicht noch Seiten, die mir bisher verborgen geblieben sind? Oder habt ihr noch andere Ratschläge die mir weiter helfen könnten?

...zur Frage

Schnittmuster One Shoulder Kleid lang

Hallo, ich würde gerne selber ein Kleid nähen, habe aber auf die Schnelle kein Schnittmuster gefunden, was darauf passt. Es sollte gerne ein elegantes One Shoulder Kleid werden, so in etwa wie auf dem Bild. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich ganz schlichte Gardinen (mit Schlaufen) selber naehen?

Hallo,

ich habe Stoff gekauft und moechte jetzt gerne Gardinen naehen. Ganz schlichte Gardinen, die bis auf die Fensterbank haengen sollen und oben mit Schlaufen auf der Gardinenstange aufgezogen sind.

Allerdings dachte ich, dass es leichter ist , brauchbrare Schnittmuster oder Anleitungen in Internet zu finden.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Womit faengt man an - oben, unten , Seiten...? Was mache ich mit diesem Band, was man einbuegeln (glaube ich) soll? Und wie naehe ich die Schlaufen fest? Und was fuer einen Stich nutze ich?

Ich freue mich ueber Antworten :-)

Mirja

...zur Frage

Stickvorlage auf schwarzen Stoff übertragen

Ich würde gerne ein Stickmotiv auf schwarzen Stoff übertragen. Bei hellem Stoff habe ich einen Stift, mit dem ich das Motiv abpausche und es dann aufbügeln kann. Leider ist der Stift dunkel blau und so auf schwarzem Stoff nicht zusehen.

Hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

...zur Frage

Woher kriegen diese Instagram Seiten ihre Bilder?

Ich will auch so eine Seite erstellen aber ich weiß nicht wo ich so Bilder herbekomme wie zum Beispiel bei dieser Seite: https://www.instagram.com/weinendesherzzz/

Also ich suche quasi die Hintergründe die Sprüche will ich selber einfügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?