Schnittmuster von UGLY DOLLS!?

Ugly Doll - (schneiden, nähen, Stoff) Ugly Dolls - (schneiden, nähen, Stoff)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kunst dabei ist- man braucht keins XD

einfach wunschtier auf papier malen, ausschneiden und auf den stoff legen. auf ein teil augen etc nähen und beides dann verstürzen, mit watte ausstopfen, fertig! die dinger werden meist aus einem gefertigt! also nicht extra arme oder extra ohren! das ist beim ausstopfen schwieriger, ist aber zu schaffen =)

LG

liebstes Uglydoll ins Grafikprogram kopieren, gewünschte Größe einstellen, schwarz weiss Kontast hoch, Farbe raus,ausdrucken fertig.