wo bekomme ich einen günstigen mops welpe her?

11 Antworten

Hallo, zusammen! Erst einmal find ich das hier extrem hart was hier losgelassen wird. Wenn du Geld hast dann kauf dir kein Hund und so ein Bullshit. Man brauchst 100% Geld für ein Hund aber glaubt mir die Hunden von leuten die vielleicht nicht soviel Geld haben oder einfach ausgeben möchten , den Hunden geht es manchmal besser als den Hunden die im Schloß sitzen. Die dann irgendwelche Kleidchen angezogen bekommen und Ihr ganzes Leben in der Handtasche sitzen. Ich find es ja super das man sich so darum kümmert das der Mops freiatmend wird oder halt besser atmen kann aber Leute wenn man nun mal realistisch ist und sich in der Familie ein limit gesetzt hat von wegen 300-400€ dann sagt nicht das reicht für ein Mops nicht. warum Macht der Gold ? Ich verstehe es das ein Hund viel kostet gerade die Welpen aber wenn ich hier lese pro Mopswelpe 1000€ dann wurdert sich Deutschland das die Leute sich Hunde aus dem Ausland holen. Vielleicht mal darüber Gedanken machen. Wir hatten auch mal Welpen wir ham die umsonst an gute Freunde geben hauptsache war das wir wussten den gehts gut... und heult nicht alle rum es wär soviel Arbeit ,dann hört auf mit Welpen! So habt ihr keine Arbeit. Ach und wenn ich höre ein Mops brauch den ganzen Tag aufmerksamkeit was ein Mist, erst mal nicht nur der Mops braucht aufmerksamkeit sondern jeder hund. Nur wer voraussetzt als Züchter das Frauchen bleibt den ganzen Tag zuhause neben seinem Hund, dann würde ich empfehlen Ihr Verkauft nur noch in Königshäuser. Da die normalen Haushalte auch noch arbeiten müssen, sonst gibts keine Hundefutter. überlegt Euch das bitte mal. Danke...

Wahrscheinlich nur einen Wueltischwelpen aus dem Illegalen Welpenhandel wirst du kriegen! :( Die Tierarztkosten werden mehrere hundert oder tausend euro sein also sparen ist von vorteil!!! Sorry das ich so spät dran bin. Unten ist ein Video dazu! :)

https://www.youtube.com/watch?v=exREbF4toko

Wenn Du jetzt nur 300 Euro ausgeben willst( dafür wirst Du keinen bekommen) was willst Du denn machen wenn die Steuern und die Versicherung für den Hund fällig werden? Geschweige denn wenn der Arme mal zum Tierarzt muß`?

brauch ich eine hundehaftpflicht versicherung?

hallo

ich möchte mir gerne einen Mops anschaffen. nun hab ich gelesen dass es eine hundehaftpflihtversicherung und eine hunde krankenverscherung gibt nun wollte ich wissen brauche ich so etwas??? muss man das abschließen???

und wisst ihr vielleicht wo ich günstig einen Mops welpe in der nähe von stuttgart herbekomme???

...zur Frage

Züchter meint Mops würde nur bisschien Schnarchen beim Schlafen?

Hab viel von qual zucht gelesen ist das aber normal wenn er nur ein wenig beim schlafen schnarcht?
Ist ein Mops Welpe

...zur Frage

Wie viel Prozent muss ein Mops Mischling haben um freitamend zu sein?

Mein Hund ist ein Mops - Shiba Inu X Mops Mischling also ca. 75 % Mops ist er jetzt freiatmend also durch die 25 % Shiba Inu mit Nase?

...zur Frage

Mops atmung?

Haben alle mops hunde atemprobleme, weswegen man immer zum arzt muss oder ist das nur bei manchen mops hunden so? Denn ich will einen kerngesunden und nicht einen der leidet und bei dem ich immer zum arzt muss

...zur Frage

Brautkleid günstig kaufen NRW?

Hallo zusammen.

Anfang August werde ich standesamtlich heiraten und suche für diesen Tag noch ein Brautkleid. Da wir nicht kirchlich heiraten werden, möchte ich natürlich ein wunderschönes Kleid "nur" für das Standesamt und die anschließenden Bilder. Mein Kleid soll eigentlich relativ schlicht sein, nicht so ein pompöses Riesenkleid mit Schleppe oder ähnlichem. Aber selbst die schlichten sind ziemlich teuer und ich möchte für diese "paar Stunden" kein Vermögen ausgeben. Es gibt eine Menge Online-Shops mit günstigen Angeboten, allerdings möchte ich unnötiges und zeitaufwendiges hin und her schicken vermeiden. 

Nun meine Frage: Kennt jemand gute Adressen bei denen ich recht "günstig" (Limit ca. 300€) Kleider kaufen kann? Oder ist es sinnvoll mal auf einer Hochzeitsmesse zu schauen?

...zur Frage

Stromerzeugung in abgelegener Hütte

Hallo, Habe mir ein paar Freunden letztes Jahr eine kleine Hütte gebaut, die leider etwa 300 Meter vom nächstgelegen Stromanschluss steht. Nun wollen wir Strom in die Hütte bekommen, ich nehme an, mit isolierten Kabeln die 300 Meter lang sind wird es zu teuer. Wir benötigen einen günstigen Stromerzeuger, er sollte ausreichen für Licht, Stereoanlage und im Winter eine kleine Elektroheizung. Wir wollen nicht mehr wie 200 Euro ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?