Mögt ihr dieses Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder, der was mit Pokémon am Hut hat und Pikachu mag findet das süß!
(Warum denken hier in den Antworten so viele das sei kindisch? Pokémon ist alles andere als ein Kinderspiel ich sag nur DV Zucht EV Training und Teambuilding)

Ich finde es süß, aber ich finde Evolis Entwicklung Nachtarra viel viel viel süßer😍😻

Ich finds auch irgendwie süß. Aber nichts ist süßer als Evoli :P

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja, Evoli ist auch voll cute. Magst du Eneco und Zorua? Die beiden finde ich auch voll süß.

SALEGAMERMC  30.06.2018, 16:07

Ja, sind auch süß. Aber Evoli und Pikachu sind die süßesten.