Mögt ihr Prime Hydration (Getränk)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habs noch nie probiert 72%
Mir schmeckt es überhaupt nicht 17%
Ich mag es 6%
Ich finds ganz okay 6%

8 Antworten

Habs noch nie probiert

Aber wenn du sagst viel zu süß, dann schmeckt es mir bestimmt nicht.
Mir ist schnell etwas zu süß.

Dalal123649
Fragesteller

Es wird dir dann zu 100% nicht schmecken, ich liebe süßes essen aber davon ist mir echt schwindlig geworden 😅

frostfeuer85  22.02.2024, 14:36
@Dalal123649

Dann freue ich mich, dass du es getestet hast und mir somit das "Vergnügen" erspart bleibt :-)

Ich mag es

PRIME ist mein absolutes lieblingsgetränk! Ich habe sogar eine PRIME Sammlung mit sehr sehr seltenen PRIME.

Habs noch nie probiert

Habe es nicht nie probiert und ich finde ich brauche es auch nicht. Ich werde es nie probieren

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Habs noch nie probiert

Ich trinke sowas nicht, Leitungswasser hydriert mich immer noch am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Habs noch nie probiert

Ich kenne die zwar, aber möchte es auch nicht probieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽