Mögt ihr Lotus Kekse?

6 Antworten

Ich mag diese Kekse sehr. Esse sie pur oder mit einem leckeren Tee

Ich ess lotuus kekse ganz oft weil die süchtig machen aber pur schmeckt sie am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag sie und esse sie eigentlich meistens pur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne

Jaaa ich liebe lotus kekse, hatte die früher immer als ich meine Großeltern besucht habe, habe dann immer eine kleine Schokolade genommen so ne Tafel aber halt so ganz dünn ka und die da drauf gelegt und dann halt gegessen aber mit kakao auch sehr nice und roh auch

Ich mag die nicht so, sind mir irgendwie zu süss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung