Welche Kaffee Art mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwarzen Kaffee ☕️ 43%
Normaler Kaffee mit Milch/ Zucker. 25%
Latte macciatto 14%
Espresso 11%
Eiskaffee 4%
Kaffee crema 4%
Cappuccino 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Espresso

Ich mag so ziemlich jeden Kaffee. Zurzeit bevorzuge ich Espresso.

Espresso

Es ist kürzer aufzuzählen wie ich Kaffee nicht mag.

  1. Als Milchmischgetränk das mit Sirup und Zucker so arg verfälscht wird dass man vom Kaffee nix mehr schmeckt.
  2. Schlecht zubereiteten Kaffee der einfach nur eine ekliger bittere und/oder saure plörre ist.

Cappuccino kann ich immer trinken. Morgens, nach dem Mittagessen, am Nachmittag und sogar in der Nacht.

Aber auch die anderen mag ich bis auf den Schwarzen Kaffee.

Schwarzen Kaffee ☕️

Habe vor 5 Jahren aufgehört Kaffee und Tee zu süßen. Das ist erstmal Gewöhnungssache, aber so viel echter und macht nicht dick

Eiskaffee

Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann das… Ich hasse Kaffee und mein Bruder auch. Wir sind zwar erwachsen, aber hassen Kaffee so sehr. Mein Vater ist das komplette Gegenteil und er liebt schwarzen Kaffee total. Meine Mutter dagegen trinkt aus gesundheitlichen Gründen keinen Kaffee mehr, aber hat sie früher auch.