In welchem Becher kaufen Sie Ihren Kaffee zum Mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 55%
Einweg Becher 31%
Eigener Becher 10%
Pfand Becher 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Ich kaufe mir unterwegs nie Kaffee. Hab keine Lust, mit einem Becher in der Hand durch die Gegend zu laufen.

Wenn ich Kaffee trinke, dann im Sitzen und Entspannt.

Eigener Becher

Wenn ich denn unterwegs Kaffee kaufe, dann meistens beim Autofahren. Da habe ich meinen eigenen Becher dabei. Wobei ich meistens zu Hause eine Thermosflasche abfülle, also unterwegs gar keinen Kaffee kaufe. Die Raststätten sind zu unverschämt mit den Preisen, und die Qualität ist auch sehr unterschiedlich.

Einweg Becher

Da ich sehr selten Kaffee "to go" kaufe (vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr), nehme ich den Einwegbecher.

Ansonsten setze ich mich lieber hin oder nehme Kaffee ev. von zuhause mit.

Andere Möglichkeit

Gar nicht.

Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute der Meinung sind - egal wo sie sind und sich aufhalten - immer etwas Trinkbares in der Hand zu haben. Ganz egal ob Kaffee (den genieße ich lieber in Ruhe), Wasser oder gar Bier.

Andere Möglichkeit

Ich kaufe vllt. 4 -5 x Kaffee "to go" im Jahr + nehme dann das was es gibt! Im Altersheim, kaufe ich mir für 0,60 € einen Latte Macchiato am Automat + da kommt ein Dippel/Becher drunter, den ich dann in den Korb, neben dem Automat, zurück bringen muss!

Ein schönes, kühles kommendes WE + Abend ! ❄ 🌞 🐏 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung