Prime Getränk kaufen?

Emi1907  23.11.2023, 18:53

Würdest du es auch im Internet bestellen in Deutschland

Footballfee13
Fragesteller

Ja, theoretisch schon, aber nicht für 12,99€ 😳

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shit ohne Witz tut mir leid ich dachte wirklich es wäre noch verfügbar gewesen bei einer Seite ist es mittlerweile ausverkauft sorry aber bei Amazon habe ich es gesehen kannst du es einzeln für 6.99€ kaufen und 5.90€

Prime Energy Drink – Blue Raspberry 500 ml (Himbeere, 500ml) https://amzn.eu/d/gDjXnNE

Prime Hydration Drink – Tropical Punch 500 ml (Früchte, 500ml) https://amzn.eu/d/09VqtwQ

Woher ich das weiß:Recherche
ZymoStudios  26.01.2024, 15:46

Ich will nicht unhöflich klingen, aber warum schreibst du Prime Energy und gibst links zu Prime Hydration. Prime Energy ist in der Dose und ist ab 18(hoher Koffeingehalt.) Prime Hydration ist für jedes Alter einfach geil und es ist das in der Flasche.

Emi1907  26.01.2024, 17:13
@ZymoStudios

Ähm Hi das wusste ich vorher nicht tut mir leid für dieses Missverständnis habe ich falsch bearbeitet

Ja, das stimmt. Prime gibt es bei Kaufland, Aldi und Rewe. Für 1,99 € bis 2,99 € (aber du musst natürlich noch 0,25 € Pfand draufberechnen, weil es deutsche Falschen sind)

Footballfee13
Fragesteller

Ja, danke. Habe es mittlerweile auch bei Müpler entdeckt.

trinkgut verkauft welche für den selben preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort