Welcher Energy Drink ähnelt urin am meisten?

3 Antworten

Nimm dir den normalen billigen Energy-Drink von Lidl für 15 ct die Dose (der is übrigens echt gut) und verdünn ihn ein bisschen mit Wasser.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, das Zeug in einer Flasche ein halbes Jahr lang in der Sonne stehen zu lassen, das wird total hell... aber trinken würd ich das dann nicht mehr.

"Traditionellerweise" verwendet man zu diesem Zweck Apfelsaft ggf. mit etwas Wasser (ohne Kohlensäure) verdünnt.

Ich würde mir einfach eine Palette Lebensmittelfarbe kaufen und ein Glas Wasser entsprechend einfärben. Oder googel mal nach der kroatischen Orangenlimonade mit dem schönen Namen "Pipi". Dann steht es sogar auf der Flasche.