creatin + energy drink?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor. Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

die frage ist wozu? meinst du es kann dir helfen i.was durch wundermittel schneller/einfacher was zu erreichen? das wäre zi einfach gedacht, unse körper besteht aus milliarden zellen, di eprozesse im körper sind höchst kompliziert, deswegen ist die grundidee "das produkt nehmen um das zu erreichen" einfach nur wunschdenken. es ist auch so, dass solche produkte die gesundheit negativ beeinträchtigen und wer will seine gesundheit gefährden?

inwiefern hat das jetzt bitte mit meiner frage zu tun? es ist meine entscheidung, was ich nehm und was nicht. deine antwort bezieht such auf die frage "hilft creatin und ist es schädlich?", aber kannst du das hier lesen? also ich jedenfalls nicht.

0
@piscisxX

wenn dir deine gesundheit nicht wichtig ist, einfach meine antwort überspringen...

1

machst du jetzt anti energy propaganda oder was wird das?

es macht hald wach und konzentriert. mehr erreichen wird man dadurch wohl trotzdem nicht sehr viel mehr

0
@Torben36
anti energy propaganda oder was wird das?

Ich hoffe doch sehr das er das macht!!!

Tee, Kaffee, Matetee, Chia Samen, usw....helfen auch! Energiedrinks....Zucker, Taurin, Coffein, Chemische Aromen, Stabilisation, Unzählige E Nummern usw......Tee, Kaffee, Matetee, Chia Samen enthalten nichts von all dem!

0

Also ich würde dir vor der Einnahme des energy drink 2 Flaschen Bier empfehlen. Danach einen Wodka Red Bull, jetzt noch 2 Stunden Pumpen gehen, falz das Hirn bis dahin nicht ganz vernebelt ist, kannst du dir noch ein paar 100 Gramm Creatin rein Schütten.Solltest du irgendwelche Positiven erfolge erzielen, dann lass es uns bitte wissen.

Für deine zufunkt gebe ich dir als Human-Ökologe einen ungemein wichtigen Tipp: Hör auf dumme Fragen zu stellen, -dumme Zeitschriften zu lese, -dumme TV-Sendungen zu schauen und dich mit grenzenlos dummen Leuten zu umgeben. Alle diese hinweise dienen dazu, dich vor unsinnigen Handlungen zu bewahren, an Fee und Wundermittel zu glauben. All das ist umsonst! Nur Creatin und Energiedrinks kosten, bringen aber rein Garnichts....und das völlig egal in welcher reinfolge du sie nimmst!

Was möchtest Du wissen?