Findet ih Turoo Oikawa süß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja geht 44%
Nein 44%
Ja ich finde ihn cute 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht

Ja ich finde ihn ganz süß. Allerdings hast du seinen Vornamen falsch geschrieben. Richtig geschrieben lautet sein Vorname Tooru. (wirklich nicht böse gemeint)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Nicht wirklich, aber meine beste Freundin mag ihn, daher ist er für mich automatsich sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag ihn als Spieler, aber sonst nee