Welcher Haikyuu Boy ist euer Idealer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere, weil... 36%
oikawa, weil... 29%
hinata, weil... 14%
tsukishima, weil... 14%
kenma, weil... 7%
yamaguchi, weil... 0%
kageyama, weil... 0%

6 Antworten

andere, weil...

Ich hab irgendwie voll viele die ich sehr mag. Aber mein Lieblingscharakter ist Tendou☺ Ich mag einfach Charaktere, die etwas aufgedreht und extrovertiert sind, z.B. auch Kuroo und Bokuto, aber andererseits mag ich auch introvertierte und ruhige Charaktere, wie z.B. Ushijima und Sakusa🤔 Ich glaube für mich muss einfach das "Gesamtpaket" stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
tsukishima, weil...

Mein Idealtyp ist Tsukishima, da ich es irgendwie anziehender finde, wenn JUngs etwas ruhiger sind, als wenn sie die ganze Zeit durch den Raum hupfen und sich wie Kinder benehmen (No hate an Nishinoya und Hinata). Außerdem mag ich es, dass er so groß ist und Musik mag.

Aber am meisten spricht mich es bei ihm an wenn er Witze erzählt (IDK why)..

hinata, weil...

Bin zwar viel größer als er, aber schau ihn dir an :3 Bei ihm würde man sicher immer gute Laune bekommen.

rqbiix
Fragesteller

Ja, da hast du recht :>

tsukishima, weil...

Tsukki weil er is sooo groß und hat einfach mein Humor <3 haha nich so denken ich bin krass gemein aber... Ja egal 😂

rqbiix
Fragesteller

Tsukki ist doch nicht gemein 😂

Nur bisschen egoistisch und das war's, hab das Gefühl er ist fast so wie kenma, also eher introvertiert usw. 😂

oikawa, weil...

Weil er zwar ein arsch sein kann, aber dafür 100% bei den dingen gibt die ihm wichtig sind.

Außerdem hab ich wine schwäche für arrogante typen.

Woher ich das weiß:Hobby