Wie reagieren Jungs, wenn ein Mädchen sie anspricht?

6 Antworten

Ich (w) denke, dass auch Jungs gern angesprochen werden - vor allem die Schüchternen. Und wenn der Junge, den Du ansprichst, kein Interesse hat, dann wird er es Dir sagen - wenn er nett ist, wird er es nett sagen.

Ich hab mir seinerzeit (bin schon etwas älter) darüber gar keine Gedanken gemacht. Wenn ich einen Jungen ansprechen wollte, hab ich das einfach getan. Gut, ich habe keinen Korb bekommen, aber es wurde auch nicht aus jedem Kennenlernen eine Beziehung! ... weil ich die Jungs vorher verlassen hatte: Die wollten Sex - ich nicht.

Wenn er es nicht mag wohl eher abweisend. Er könnte sie ignorieren oder einen doofen Spruch rauslassen. Könnt natürlich auch sein, dass er nett versucht ihr aus dem weg zugehen (z.B. mit einer Ausrede), wenn er kein Idiot ist.

ich werde schon gerne angesprochen und wir kommen gut in Unterhaltungen. Mag ich das Mädel dagegen nicht, reagiere ich anders. Also, ich drehe mich z.B. gleich weg und so.

Vermutlich je nach Charakter: von freundlich distanziert bis hämisch/mobbend.
Aber eigentlich weiß ich's nicht, ist mir noch nie passiert 😃

Was möchtest Du wissen?