Wie würdet ihr als Frau reagieren(oder habt ihr reagiert) wenn euch ein Sub5 Mann anspricht?
Wie reagiert ihr auf sowas?
23 Stimmen
und sub5 is bitte was?
siehe Kommentar unten.
Wer definiert dann was Attraktivitätsskala 4 ist? Du? Ich würde mich dann nämlich ganz weit aus dem Fenster lehnen & vermuten dass wir eventuell unterschiedliche Geschmäcker haben.
Hängt NUR von der Wirkung ab die du auf andere ausübst:
12 Antworten
Genauso wie wenn mich generell jemand anspricht: sagen dass ich kein Interesse habe und weitergehen.
Diese Inceleinteilungen werden auch immer lächerlicher. Wenn jemand das benutzt würde ich die Person tatsächlich auslachen, ja.
Ein Mann der auf der Attraktivitätsskala 4 oder niedriger ist.
Sub heißt idR devot. Die ständigen bescheuerten Begriffe (Chad, Alpha, Beta, Sub5) zeigen nur das der, der diese Begriffe nutzt, einen ordentlichen Knacks hat, kein Selbstwertgefühl und ein widerliches Weltbild.
Heißt Sub5 eigentlich für mich unattraktiv oder nach aktuellem gesellschaftlichem Durchschnitts-Geschmack?
Und in welcher Situation befinde ich mich mit der Person? Geht er nur an mir vorbei? Ist er ein Kassierer? Spricht er mich höflich an? Baggert er mich an? Will er den Weg wissen oder Sex haben?
Sofern er mich nicht anbaggert, gibt es für keine der Antwortmöglichkeiten einen Grund. Und selbst wenn er es tut, wäre alles sehr unverschämt.
Ich stehe auf was anderes als die meisten Leute, daher würde ich ihn vermutlich nicht als sooo unattraktiv empfinden. So oder so: Ich würde höflich sagen das ich meine Nummer nicht an Fremde geben möchte.
Gesamtgesellschaftlich Unattraktiv, ergo für alle
Halt, da ist ein Fehler: "Gesamtgesellschaftlich" bedeutet "im Durchschnitt". Und der Durchschnitt gilt eben nicht für alle!
Nein es gilt für alle. Das bedeutet Gesamt
Es ist UNMÖGLICH das ALLE jmd attraktiv oder unattraktiv finden.
Ich bewerte Menschen auf keiner "Attraktivitätsskala". Warum sollte ich so etwas tun?
Jeder Mensch kann attraktiv aber auch unattraktiv sein. Es ist so viel wichtiger, wie der Mensch handelt und wie er andere behandelt. Der Eindruck, der im ersten Moment entsteht von "schön" oder "nicht so mein Fall" wird da sehr schnell über Bord geworfen, je nachdem, welche Erfahrungen mit diesem Menschen macht.
Egal wer mich je angesprochen hat oder auch jetzt anspricht:
Ich versuche immer freundlich und vor allem höflich zu bleiben, auch wenn ich jemandem "nein, danke" sagen muss. Ignorieren würde ich nicht, außer wenn eine eklige oder vulgäre Anmache kommt. Wütend würde ich werden, wenn der Mann unhöflich oder zu aufdringlich wird, obwohl ich "nein" gesagt habe. Und ich würde ich allgemein keinen Menschen.
Höflich abwimmelnd, egal sub irgendwas oder Alpha, was immer du dir einbildest was das bedeutet, ich lass mich nicht ansprechen.
Es sei den es gibt einen triftigen Grund, dann behandle ich alle Fremden gleich höflich.
Wenn er mich vernünftig und freundlich anspricht, antworte ich ihm auch.
Sub heißt einfach nur unter etwas. Aber kann es zumindest noch verstehen wie man das verwechselt.
Gesamtgesellschaftlich Unattraktiv, ergo für alle
Er fragt dich einfach nach deiner Nummer nehmen wir mal an