Wie reagiert ihr Frauen, wenn ihr bemerkt, dass euch ein Mann auf die Brüste (Dekolletee) guckt?

8 Antworten

ich reagiere bei so etwas immer lässig... es ist das normalste der welt, den gegenüber zu 'mustern'... mir ist es auf jeden fall egal. Ich sage dann meistens immer locker "meine Augen sind hier oben"

Der Kommentar ist cool!

0

Ich verschränke die Arme, huste oder räuspere mich und guck den Mann mit entsprechender Gesichtsmimik an. 

Der weiss dann schon was los ist und meistens ist es dem Mamn dann auch peinlich. Andere werden eher unverschämt und fragen dann bestimmte Sachen. 

Wie soll ich reagieren?  Gar nicht! mir schauen viele Männer täglich auf die Brust ... und?  Ich lass sie halt guggen  :-)))

Gegenfrage: Wie würden die meisten Männer reagieren, wenn man ihnen dauernd auf den Schritt "glotzt". 

Genervt, Peinlich berührt, Angewidert

Darf ich dir eine Gegenfrage stellen ?

"Warum trägst du ein Dekoltee, wenn du dich dadurch belästigt fühlt ?!"

Nicht jede muss einen Ausschnitt tragen, damit das passiert. Selbst im Rollkragenpullover oder mit geschlossener Bluse passiert das. Nicht jede Person kann täglich im XL Pullover oder Hoodie rum rennen. 

1

Du meinst, Frauen die einen Ausschnitt tragen betteln darum, dass ihnen irgendwelche Männer dahin starren???
Und Frauen, die Minirock tragen provozieren Vergewaltigungen?
Und Frauen, die Burka tragen sind dann save?

1

Was möchtest Du wissen?