Frauen, für wie viel Geld würdet ihr einem Fremden Mann für 10 Sekunden irgendwo in der Öffentlichkeit aber etwas abseits eure Brüste zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 26%
Ich (weiblich) sage: wenn er nett fragt würde ichs gratis machen 20%
Ich (weiblich) sage: für 500-1 000 000€ 20%
Ich (weiblich) sage: für kein Geld der Welt 🙅‍♀️ 13%
Ich (weiblich) sage: für 10-50€ 8%
Ich (weiblich) sage: für 200-500€ 8%
Ich (weiblich) sage: für 50-200€ 5%

8 Antworten

Ich (weiblich) sage: wenn er nett fragt würde ichs gratis machen

Ich habe damit kein Problem, bin auch sehr oft in vollkommen durchsichtiger Bluse unterwegs, die nichts verdeckt. Wenn er dann nett fragt und sympathisch rüber kommt, darf er gerne die Bluse öffnen und meine 75d mit gepiercten Nippel bestaunen. Dafür müssten wir noch nicht einmal um die Ecke gehen und er dürfte auch länger als 10 Sekunden schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage: für 500-1 000 000€

So 3.000€ nur für Brüste und 10.000€ für ganz nackt wären schon in Ordnung, und wenn es wo wäre wo es sicher wäre, dann würde ich es für das Geld auch machen.

Aber einfach irgendwo abseits eher nicht, weil entweder haut er danach vielleicht mit dem Geld ab und ich hätte garnicht oder er versucht auch noch zu vergewaltigen, deshalb wäre mir das zu riskant.

Ich (weiblich) sage: für 200-500€

Je mehr, desto besser natürlich.

Würde ich aber auch nur machen, wenn der halbwegs anständig und "vertrauenswürdig", zu einem gewissen Grad, aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Ich (weiblich) sage: für 500-1 000 000€

Hey,

Kann die Kohle gut brauchen.

Aber nur, wenn es Safe ist und er mich danach nicht vergewaltigt

LG

GBrabus1
Fragesteller

Die Spanne die ich da vorgegeben habe ist ja richtig groß. Für wie viel Geld würdest du es machen?

Für 100€ würdest du es also nicht machen?? Obwohl es nichtmal ne Minute dauern würde?

Clemony  05.07.2023, 23:29
@GBrabus1

Für jeden Betrag innerhalb dieser Spanne, ist doch klar!😂

Nein.Ja.

Lina309  05.07.2023, 23:52

Genau da ist der Punkt.

Erwin71770812  13.07.2023, 18:55

Du brauchst dann jemanden, der im Notfall erreichbar ist. Aber das Ganze ist ein Traum. Kein Mann gibt für so etwas so viel Geld aus.

Ich (weiblich) sage: für 50-200€

meine boobies etwa 100-150 €

allerdings könnt er in therme mich komplett nackig sehen für null €

mein cousin 14 hab ich für 50€ gezeigt ...... für 100 hätt er die mumu gesehen!