Frauen: Wie groß ist eure Hürde um jemandem eure Brüste zu zeigen?

makeup66  23.03.2024, 16:20

Dirndl erlauben doch viel Dekolleté!
Und erst recht Büstenheben! Aber 37855817 meint ganze Brust nackt - oder?

Fragesteller

Ich verstehe die Frage nicht so ganz

15 Antworten

Das passt eigentlich nur in eine sexuelle Beziehung und Partnerschaft und hängt dann davon ab, wie sie sich gestaltet und gerade läuft.

Ansonsten setzt Nacktheit und Unbefangenheit eben entsprechende Vertrautheit und Nahestehen der Person voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  25.03.2024, 20:36

Es gibt doch Stufen beim eigenen Busen zeigen, oder? Nicht nur 0 und 100%!

Meine Süße liebt es ihre Brüste zu zeigen. Im Freibad auf der Liegewiese, am Hotelpool und am Strand ist sie immer oben ohne oder ganz nackt wo möglich. Wenn wir ausgehen trägt sie meist ein rückenfreies Minikleid oder Top mit sehr tiefen Ausschnitt ohne BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  31.03.2024, 20:52

Danke für gezeigte Frivolität Deiner Süßen! Umso besser, daß es Dir auch gefällt und dich keine große Eifersucht plagt!

Beim Partner, meiner Schwester oder guten Freundinnen wäre es keine Hürde...... ansonsten müsste ich schon viel Lust haben und es kommt auch viel auf Vertrauen und Sympathie an, kurz gesagt es gehört schon mehr dazu als nur nett zu sein😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Meine Hürde ist exakt 1.70 m gross.

Wenn einer nicht über Leichen geht, dann muss er nämlich zuerst an mir vorbei, und das ist meine Grösse. ;-)

Ob ich jemandem meine Brüste zeige, entscheide ich ganz allein nach meinen eigenen, dank meiner Weiblichkeit enorm unlogischen und unfairen Entscheidungsalgorithmen.

Fängt damit an, dass ich nicht einsehe, warum ich einer Frau meine Brüste zeigen würden wolle, ausser sie ist meine Ärztin.

Und bei einem Mann würde ich auch mal zuerst mindestens 99% aussortieren.

Das restliche Prozent darf sich daran prügeln, ob sie die zweite Hürde nehmen wollen - mein Freund, noch ein ganzes Stück grösser als ich. ;-)

Wirklich Brüste hab ich eh nicht, aber kommt drauf an, sich einfach bis auf den Slip ausziehen zum wiegen oder beim Sport hab ich kein Problem. Aber sich für jemanden ausziehen wäre etwas anderes.