Würdet ihr fremden eure Brüste zeigen?

Frage geht nur an die frauen

11 Antworten

Habe dass schon mehrmals mit Reallive-Freundinnen gemacht.
Einmal auch mit einem süssen Jungen im Schwimmbad, der mich gefragt hat, ob er sie sehen darf. Ich fand ihn auch richtig hübsch und da habe ich eine Ausnahme gemacht, weil sonst würde ich dass eigentlich nicht machen. Aber zu dem Zeitpunkt hat es gepasst.
Online habe ich auch schon mehrmals gemacht, war auch nie so schlecht, aber ich finde es nicht dass selbe.

W/18

adrian2335  06.12.2023, 10:44

mag auch sehen😂

Nicht bei Aufforderung, und erst recht nicht im Internet, aber beim FKK und Sauna kommt das schon vor das es welche sehen die ich nicht kenne.

Hö ja Wrm wird die Brust von der Frau eig zensiert und von Mann nd ich meine is doch beides das gleiche

Ja hab ich schon Mal gemacht. Es hatte aber spezielle Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann da nur von mir sprechen… es gibt einige die das sehr gerne machen. Aber halt auch nur dem richtigen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gerne und überall