An die Frauen/Mädchen mit großen Brüsten: würdet Ihr Euch am Strand oder im Schwimmbad ohne Probleme oben ohne zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorstellung klingt ziemlich nice....aber ich weiß nicht ob ich das durchziehen würde....

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Parralelwelt
Fragesteller

Es gibt vielleicht blöde Blicke und Kommentare

Ich selbst würde es einfach nur schön finden

Parralelwelt
Fragesteller
@Nele206

Das ist genau der Punkt., es wären mehr blöde Blicke aber im Grunde ändert sich nichts

Parralelwelt
Fragesteller

Wie groß sind Deine Brüste denn?

In einem FKK Bereich sicherlich schon

Würde mir einfach fallen wie schon gesagt wurde ist es schön bequem

Man geht oben ohne an den Strand, weil man das bequem findet und nicht weil man grosse oder kleine Brüste hat, um sich damit zu präsentieren.