Oben ohne am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kein Problem 100%
Mit Mini Brüsten lieber nicht 0%

5 Antworten

Kein Problem

Oben ohne am Strand ist keine Frage der Brustgröße, sondern eher des eigenen Empfindens. Wer sich oben ohne wohlfühlt, sollte und kann es machen. Wer sich dauernd beobachtet und unwohl fühlt, sollte es besser lassen, denn Urlaub sollte die Regeneration unterstützen und Spaßmachen. Ich selbst bin selbstbewusst und fühle mich absolut wohl, wenn ich trotz 75d und gepiercten Nippel am Strand oben ohne oder auch nackt bin. Auch Blicke stören mich absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Kein Problem

Mach einfach so wie du dich am besten fühlst. Mach ich genauso und wenn du in der Gruppe gehst weißt du hoffentlich davor schon, wer so dabei ist.
es gibt leider immer paar deppen, die ihre überflüssigen Kommentare loswerden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Kein Problem

Ist doch egal wie man aussieht oder welche statur man hat. Man denkt immer viel zu viel nach was andere darüber denken könnten. Wenn du lust hast mach es einfach.

lg sarah

Kein Problem

Das ist keine Frage der Brustgröße, sondern eher eine Frage ob man sich dabei wohl fühlt und wie Selbstbewusst man ist, um seine Brüste zeigen zu können und zu wollen.

Wenn dem also so sei, dann können die Brüste so groß oder klein sein wie sie wollen. Es ist dann absolut kein Problem!

Kein Problem

Wenn eine Frau Mini-Brüste hat, dann hat sie doch den großen Vorteil, dass sie gar nichts mit einem Oberteil verstecken muss. Irritierender finde ich immer, wenn eine Frau mit Mini-Brüsten ein Oberteil an hat. Ich frage mich dann eher, wozu? Es gibt viele Männer, die am Strand mit weit größeren Brüsten aufwarten können, aber auch kein Oberteil tragen.

Jede Frau wird sich auch am Strand entsprechend ihres Aussehens nach ihrem Geschmack kleiden und sie wird normalerweise darauf achten, wie sie in dieser oder jener Kleidung wirkt. (Gibt ach andere denen das völlig egal ist und völlig egal ist es z. B. am FKK-Strand.) Da kann es gut sein, dass eine Frau lieber einen Badeanzug mit viel Stoff anhat, weil sie sich im Bikini eben total unwohl fühlen würde. Andere, die in der Oberweite sehr üppig gestaltet sind, packen das lieber ein, weil es möglicherweise auch bequemer ist, wenn sie sich bewegen und weil sie sich von staunenden Blicken belästigt fühlen.

Bei Mini- bis 0-Brüsten fällt schon mal das Problem bei Bewegung weg und wenn Frau selbstbewusst ist, versucht sie gar nicht erst zu verstecken, dass sie nicht so üppig gebaut ist, wie andere. Ich finde Frauen im Übrigen reizvoll, die kleine Brüste, Minibrüste, keine Brüste haben.

Da ich da sicher nicht der einzige bin, meine Antwort: Kein Problem!