Als Frau am Strand oben ohne?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben-ohne ist das normalste auf der Welt. Ich finde es verstörend, dass es Schwimmbäder gibt die das nicht erlauben. Eine Oberteil-Pflicht für manche Personen ist meiner Meinung nach frauenfeindlich.

Das hängt nicht von der Grösse deiner Brust ab, sondern ob es erlaubt ist. Das ist von Region zu Region unterschiedlich, aber Spanier:innen sind eher konservativ. Dein Hotel kann dir bestimmt weiterhelfen. Wenn dort auch Kinder am Strand sind, ist es dein kleinstes Problem, dass du ausgelacht wird. Aber schauen und lästern werden bestimmt alle.

Wie dir bereits geraten wurde, erspar dir den Ärger und gehe direkt an einen FKK Strand.

Wenn Du wenig Oberweite hast, ist das für oben ohne doch gut. Bei grosser Oberweite fällt oben ohne eher auf. Ausgelacht wirst Du sicher nicht. Am Strand wirst Du mit oben ohne wohl keinen Ärger bekommen, beim Nacktbaden wäre das anders.

Hallo du, wieso damit Probleme wenn du zu deinem Körper stehst ist doch alles OK. Wenn andere das stört dann sollen sie was sagen, dann gibst du halt einen Blöden Spruch zurück ( Na kleiner wieder nicht mehr ins Babyfläschen von Mami? Und d wirst sehen das die anderen dann über ihn lachen werden. Alleine das bringt dann neben bei eine größere Akzeptanz,

Ich persönlich, mal so ganz nebenbei bei, mag auch sehr die kleinen Brüste am liebsten.

Viel Spaß im Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es bei oben ohne Probleme geben sollte.
Spanien ist nicht gerade dafür bekannt, strenge Baderegeln zu führen. Vor allem im Urlaub am Strand.
am Pool würde ich mich zuvor kurz erkundigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt