Am Strand oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Nein

Wieso nuttig? Nur weil Du am Strand immer Oben Ohne bist? Ich bin praktisch seit jeher am Strand auch immer Oben Ohne und dass mich jemand deswegen mit einer Prostituierten verwechselte ist mir dabei eigentlich nie passiert. Jedenfalls nicht, dass ich es so wahrgenommen hätte.

Aber es gibt eine bestimmte Form von Spießigkeit oder Egoismus, die so denkt, ja. Aber die sollte frau sich nicht zu eigen machen. Übrigens auch nicht von einem Boyfriend.

Nein

Finde ich sogar gut.

Meine Tochter ist zwar erst 8 aber sie und einige Nachbarsmädchen tragen auch nur Badeshorts oder Badeslips.

Wenn sie älter wird, dann wird sie zwar wahrscheinlich auch Bikinoberteile tragen wollen aber ich fände es auch gut wenn sie es nicht machen würde.

Nein

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm dran. Das ist was ganz normales. Entweder ist die Dame etwas älter oder sie ist eifersüchtig auf dein Körper.

Ich muss ehrlich sagen, meine Freundin läuft auch sehr oft oben ohne.

Du sollst die Dame einfach ignorieren und weiter oben ohne rumlaufen.

Nein

Nein da ist nix schlimmes dabei. Finde es eigentlich ganz gut und normal. Habe auch schon mal zwei Mädchen gesehen die oben ohne mit den Jungs Fußball gespielt haben. Lg

Nein

Nein, natürlich nicht. Oben ohne ist doch ganz normal. Wenn nicht viele am Strand sind kannst Du auch ganz nackt rumlaufen und ins Wasser gehen.

Der bzw. die Dich kritisiert hat war sicher schon älter ?