Sollte ich mich anders verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

10 Antworten

Nein

Wieso soll das billig sein, Du bist einfach selbstsicher und liebst es die Sonne auf Deiner Haut zu spüren. Mach das weiterhin so und verkrampf Dich nicht wegen einer sogenannten Freundin.

Ich selber trage auch nur knappe G-Strings aber auch nur dann wenn es sein muss, sonst bin ich ganz billig zu haben, nämlich nackt.

Ja

Ich fühle mich durch solche Leute belästigt. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht sehen möchte.

Deine Freundin hat Recht!

Walter159  15.11.2023, 13:13

Was ist das für eine Einstellung sich dauernd belästigt zu fühlen. Leben und leben lassen wäre doch das was wir Menschen leben sollten.

Munga01  15.11.2023, 13:39
@Walter159

Ich möchte einfach nicht jede Körperöffnung bei anderen Leuten sehen.

Walter159  15.11.2023, 13:51
@Munga01

Sorry wie bescheuert bist Du, dass Du auf Körperöffnungen aus bist????

Nein

Nein, am Strand ist oben ohne heutzutage normal und knappe Höschen sind es auch. Bleib so unkompliziert wie Du bist.

Nein

Aber ich glaube, dass bei Deiner Freundin die Eifersucht und/oder Neid durch kommt.

Du bist bestimmt eine athletische Sportlerin und darfst das auch zeigen, wenn Dir danach ist.

Nein

Nein, mehr als einen knappen, üngefütterten Badestring würde ich am Strand auch nicht anziehen wollen, aber warum badest du dann nicht gleich nackt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung