Wieso mögen es Frauen nicht, wenn man ihnen auf ihr Höschen unter dem Rock schauen kann aber im Bikini laufen sie trotzdem rum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauenlogik

Männerlogik😂 einfach nicht so recht logisch diese männerlogik😂😂😂

0

Einen Bikini trage ich um mich in der Öffentlichkeit zu zeigen, wenn es notwendig ist einen zu tragen.

Schöne Unterwäsche trage ich für mich selbst oder vielleicht noch für entsprechende Gelegenheiten. Wer mir evtl. wann unter den Rock sehen darf, würde ich schon gerne selbst entscheiden.

Gut gebrüllt, Löwin!!!!!

1

das ist situations bedingt. wenn wir bikinis tragen, dann wissen wir, was wir zeigen (oder zumindest glauben wir es zu wissen)

die unterwäsche soll normalerweise niemand sehen. deswegen mögen wir das nicht, wenn man(n) die unterhose sieht. es gibt aber auch ausnahmen...

vor jahern gabs mal ne schöne werbung, ich weiß nicht mehr für wen oder was. da war ein mädel am strand mit einem bikini, auf dem etwas auf arabisch auf den hintern vom höschen gedruckt war.

also hat jemand sein telefon gezückt und die kamera drauf ausgerichtet. auf dem display erschien dann die deutsche übersetzung "glotz nicht"

lg, Nicki

Was möchtest Du wissen?