Wieso mögen es Frauen nicht, wenn man ihnen auf ihr Höschen unter dem Rock schauen kann aber im Bikini laufen sie trotzdem rum?

7 Antworten

Ziehe einfach mal einen Rock an und warte ab bis jemand kommt der Ihn anhebt um einen Blick darunter zu werfen. Das Gefühl, dass Du dabei bekommst, beantwortet deine Frage.

Pjotr389  10.10.2019, 13:17

Offensichtlich gibt es aber auch Frauen, denen dieses Gefühl gefällt!

NiciNameless  10.10.2019, 17:14
@Pjotr389

Selbstverständlich gibt es solche Frauen!
Vielleicht solltest Du dich allerdings mit dem Gedanken anfreunden,
dass solche Frauen vornehmlich in deiner Fantasie existieren.

Hallo boneclinks

Ein Bikini isst eine ganz normale Badebekleidung für die Öffentlichkeit. Unterwäsche ist was Intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

Liebe Grüße HobbyTfz

Einen Bikini trägt man um sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Unterwäsche ist für eine selbst oder vielleicht noch für einen Partner aber nicht für irgend jemanden der unter den Rock stiert.
Zwischen Bikini und Unterwäsche gibt es Unterschiede.

Ach und Frau mag es generell nicht einfach begafft zu werden, weil man eine Frau ist oder sich schick anzieht.

Außerdem muss man als Frau nicht zwangsläufig einen Bikini am Strand tragen..

Einen Bikini trage ich um mich in der Öffentlichkeit zu zeigen, wenn es notwendig ist einen zu tragen.

Schöne Unterwäsche trage ich für mich selbst oder vielleicht noch für entsprechende Gelegenheiten. Wer mir evtl. wann unter den Rock sehen darf, würde ich schon gerne selbst entscheiden.

gruenefeder  25.07.2018, 01:51

Gut gebrüllt, Löwin!!!!!

Weil ein Höschen kein Bikini ist und viele Frauen auch gar kein Höschen oder Tanga unter dem Rock an haben, außerdem sitzt der manchmal auch nicht richtig unterm  Rock.

boneclinks
Fragesteller

Hösschen? :D

Nobody04  08.08.2016, 23:04
@boneclinks

Ich kenne mich mit dem Wort nicht so aus, habe es aber gerade noch geändert ;)