Bikini weiter nähen?

Das Foto ist alt. Er soll möglichst WIEDER so sitzen

*VOR 2 JAHREN

nicht Tage 😂

6 Antworten

Sehr schöne figure erstens. Passt alles perfekt.

Lg.T1m0nn

nelesallycom
Fragesteller

Danke, aber das Bild ist alt. Er soll wieder so sitzen wie da hihi

verreisterNutzer  16.06.2021, 02:07
@nelesallycom

Findet man den noch? Vielleicht nochmal eine Nummer größer Kaufen. Ich wüsste nicht wie man an der Seite etwas vergrößern kann. Frag am besten mall bei einem Schneider nach.

Wenn Du mit Nadel und Faden umgehen kannst., kannst Du es natürlich an den Seiten weiten bis es passt. Ich würde es machen, wenn ich Dich wäre und mir der Bikini sooo gefällt!

Machs andersherum und nimm stattdessen wieder ab, eazy

nelesallycom
Fragesteller

Nur hatte ich zu dieser Zeit leider ungesunde 46kg bei 171cm, da will ich eigentlich nicht wieder hin

nelesallycom
Fragesteller
@Icelady13

Ich könnte es ja jetzt erklären aber ne, wieso, nimmt zu viel Zeit in Anspruch lol

Du müsstest doch nur die Bändchen an der Seite lösen und weiter neu nähen

Es kommt wohl keine weitere Ergänzung mehr. Du kannst versuchen das Höschchen etwas zu strecken, dehnen bzw gestreckt/gedehnt zu lassen, dass es sozusagen etwas "ausleiert" und sich anpasst.

Ohne Gewähr! Kann auch nach hinten losgehen