Es ist doch egal, ob du mit 19 noch Jungfrau bist! Sei stolz drauf, und warte auf eine, bei der du dir sicher bist. Sonst wird es nichts bringen. Mit 19 noch Jungfrau zu sein ist keine Schande. In einigen Kulturen sogar Gesetz, kein Sex vor der Ehe zu haben. Da gilt es sonst als Schande. Warte einfach auf eine, die dich mag und mit der es sicherlich schön wird! :)

...zur Antwort

Entweder, du bist sowas wie ein bester Freund für sie, oder sie mag dich wirklich mehr als Freundschaft. Ich würde erst noch gar nichts fragen, da sie mit der Frage vielleicht etwas überfordert wäre. Würde mich ein Junge das fragen, wüsste ich gar nicht was ich antworten sollte. Deswegen achte erst mal auf die Körpersprache. Lade sie auf ein Kaffee ein und berühre ihre Hand und sowas. Guck, ob sie darauf eingeht. Mach Ihr Komplimente und achte auf Annäherungsversuche von ihr. Und Versuch auch du Annäherungsversuche. Wenn du denn glaubst, dass sie dich mögen könnte lade Sie mal schön ein, zum Essen oder so und sag ihr, dass du sie magst. Und frag sie nicht, ob sie dich mag. Ich wünsch dir viel Glück! :)

...zur Antwort

Gibt es schüchterne deutsche? Gibt es schüchterne Franzosen? Wir sind ALLE Menschen. Ob man schüchtern ist oder nicht hängt doch nicht von der Nation ab, sondern vom Umfeld, Charakter usw..

...zur Antwort

Schlecht gelaufen :(

...zur Antwort

Vielleicht einfach mal eine andere Form? Bei mir war es immer das selbe Problem. Aber jetzt trage ich nur noch balconette BHs und die halten sehr gut und machen ein schönen Busen :)

...zur Antwort

Also das Gesetz sagt ja, das allen Hexen und Zauberern, die Zauberrei außerhalb der Schule und vor Vollendung des 17. Lebensjahres, verboten ist. Also hat sie ja eigentlich das Gesetz gebrochen :D

...zur Antwort