Ich finde, dass eine weiße Jeans schnell billig wirkt. Wenn schwarz aber zu dunkel ist, denn vielleicht eine normale blaue Jeans?

...zur Antwort

Du beschreibst deine Figur so wie meine auch ist. Ich finde bei Asos immer schöne Kleider die tailliert sind! :)

...zur Antwort

Die Leute, die sich sowas leiten können und auch wollen, kennen diese Marken alle. Ich versuche es mal so zu erklären:
2 Familien fahren unabhängig von einander nach Berlin für ein Wochenendausflug. Die eine Familie hat ein durchschnittliches Einkommen, die andere ist eine Reiche Unternehmer Familie.
Die durchschnittliche Familie wird sich für den Stadtbummel ehr am Alexanderplatz aufhalten wo man Läden wie h&m findet, während die wohlhabende Familie ehr auf dem Ku’damm unterwegs ist. Am Ku’damm finden man komplett andere Einkaufsmöglichkeiten und vielleicht auch Luxusmarken, die nicht ganz so bekannt sind wie Andere.
Jeder kennt die Marken, die er sich leisten kann und will. Alleine durch Kontakte oder durch den allgemeinen Lebensstile.
Wenn man wohlhabende bekannte hat, wird man wohl auch öfter was von solchen Marken hören. Leute die sich diese Marken leisten können, kennen diese auch! :)

...zur Antwort

Nichts außer dich künstlich aufregen? Denn Trag halt keine Marken/Luxus Marken. Es steht nirgends geschrieben, dass du es Musst. Zieh einfach das an was du willst. Fast jedes Kleidungsstück sieht gut aus, wenn man es richtig kombiniert!

...zur Antwort

Dafür gibt es kein speziellen Namen. Du könntest doch aber ein langsam Shirt anzeigen und diesen ding mit kurzen Ärmeln drüber. Denke das es auf dem Bild auch nichts anderes sein wird :)

...zur Antwort

Wirken Lacoste Winterschuhe und zu viele Markenklamotten mit 15 zu arrogant oder abgehoben?

Heyy, also zunächst wirkt meine Frage erstmal sehr dumm und einseitig. Ich weiß, es gibt wichtigere Themen im Leben.

Ich bin gerade in einer Phase, wo ich mich sehr wohlhabend anziehen will aber trotzdem style haben will. ( junge)

Nun, ich wollte mir in nächster Zeit ein paar neue Schuhe zulegen. Denn ich besitze nur ein paar sneaker von adidas und old school vans schuhe. Beide bereits ein Jahr alt. Daher wirds Zeit, sich neue zu holen.

Ich bin momentan 15 und gehe aufs Gymi in die 10 Klasse. In meiner Klasse achten eigentlich alle auf Mode und viele tragen auch teure Marken (lacoste, tommy hilfiger, etc..). Ich achte eigentlich auch auf Mode und bin auf meinen Style fokussiert( eher wohlhabend) . Jedoch wurde ich mit der Einstellung erzogen, dass teure Markenklamotten protzen würden und einen sowas als arrogant abstempelt. Besonders in meinem Alter. Ich habe auch einige Freunde, die eine solche Einstellung haben.

Nun habe ich Angst, dass ich, wenn ich mit lacoste Schuhen ankomme, komische Kommentare ab bekomme.. Irgendwie finde ich, dass Markenklamotten einen zu wichtigen Teil einnehmen. Obwohl ich sie sehr schön finde.

Meine Familie hat jetzt auch nicht so das große Geld, daher schlechtes Gewissen..

Ich kaufe die Schuhe übrigens zu 50% von meinem Geld ( Zeitung austragen, arbeiten auf Vaters arbeit)

Nebenbei angemerkt : ich trage auch sonst Markenklamotten, auch pullis und so aber halt nur nike oder alpha industries oder so. Trotzdem habe ich auch no-name Klamotten.

Ich weiß, ich steigere mich viel zu doll in das Thema hinein 😂😂 aber trotzdem, was meint ihr?

...zur Frage

Wenn du die Schuhe schön findest, denn Kauf sie dir doch. Du musst für DICH wissen, für was du wie viel Geld ausgeben willst. Wenn dir die Schuhe es wert sind, denn Kauf sie dir. Lass andere nur reden. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht verbiegen! Dazu ist das ja auch keine teure Designer Marke wie zb Chanel.. Adidas, Nike, Lacoste usw sind ja mittlerweile bei vielen in deinen alter Standard.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass das Handy mittlerweile den Geist aufgegeben hat. Wenn dein Akku sowieso schon sehr empfindlich war, bei Kälte oder anderem, denn waren das wohl schon die ersten Anzeichen das etwas nicht stimmt. Da würde wohl nur ein Akku-Austausch helfen, obwohl sich preislich bei diesen Modell Schon fast ein neues mehr lohnen würde :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, das die Reife nichts mit dem Alter zutun hat. Eine 21 Jährige kann geistig schon sehr reif sein und wissen was sie will, so wie eine 29 Jährige noch immer nicht unbedingt weiß, was genau sie in ihren Leben eigentlich will, jedes Wochenende nur unterwegs ist usw. Wenn man ungefähr geistlich gleich weit ist, einige ähnliche Interessen hat, denn kann sowas doch super funktionieren 😋

...zur Antwort