Leute ich bin 18 und unten nur mit 14 cm unterwegs?

10 Antworten

Wie gemessen? Gewicht? Warum ist die Größe so wichtig?

Ist halt im Durchschnitt, ist ja nichts schlimmes. Die Person die dranhängt ist wichtiger, der größte Schwanz bringt nichts wenn man ein Idiot ist und nicht richtig damit umgehen kann.

Du kannst die Pennislänge 0 beeinflussen sonst hätte jeder hier 50 cm!

Hallo MrCool03!

Da gibt es kein Mittel und das ich Jammern auf höchstem Niveau. Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim schlaffen Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen.

Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren mit vielen ethnischen Hintergründen. Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgendes : 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis.

Du liegst also sogar schon über dem Durchschnitt, schönen Tag

Das ganze hier geht nur um die grösse

Jungs schaut weniger porno filme und hört nicht was die anderen sagen sonst ist eure leben ruiniert....ich hatte das gleiche problem..

Hab ca 15cm im erigierten zustand meine hoden sind auch nicht gross viele haben mir gesagt du hast nicht in der hose😛ich habe mich geshämt im turne bin nie unter der dudche gegangen weil ich ausgelacht worden bin...ich hab eine frau die,die grösse des P... nicht wichtig ist..hab kinder bin happy...es gibt wichtige dinge im leben

Auch heute schauen mir die leute komisch an weil vorne nicht voll ist wie bei vielen aber es kotzt mich an ..nicht alle frauen wollen +20 cm wie im porno filme...weil es tut weh da drin..glaub mir...hab viel über diese thema gelesen...

Wen deine freundin nur wegen dein P...grösse liebt dan ........

sa652ma  12.08.2021, 16:33

Erstaunlicherweise sind die in den Pornos oft nicht mal 20+, da wird viel getrickst (Winkel, Linse, kleine Hände). Aber sie sind definitiv oft überdurchschnittlich.

Die einzigen Mittelchen die da helfen sind mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstvertrauen.

Denn wie groß ein Penis ist, ist mit das unwichtigste im Leben überhaupt.