Sind 18 cm mit 20 Jahren groß?

verreisterNutzer  12.07.2021, 20:38

Checkt niemand, dass es um dein Genital geht?

Tobias8110
Fragesteller

Ne ist zu klein?

11 Antworten

Eine experimentierfreudige Elefantendame wäre bitter enttäuscht und eine ansonsten tolerante Haselmaus würde in Panik geraten.

Die meisten Frauen sind da wohl etwas anders. Den meisten imponiert es nicht, wenn ein spätpubertierender Mann seinen Wert auf die Ausstattung seines Genitals reduziert.

Hi,
es ist überdurchschnittlich (Durchschnitt liegt bei ca. 13-14cm).
LG

Es ist überdurchschnittlich, aber von groß würd ich erst ab 20cm sprechen

Nick0185  26.03.2022, 08:00

Kann ich nur neidisch sein

Nick0185  26.03.2022, 08:04
@Thesi1i

Es sind bestimmt viele Männer neidisch und wünschen sich das er so groß wäre

Sei immer mit dem zufrieden was du hast, denn er könnte ja auch kleiner sein.

Tobias8110
Fragesteller

Ist meiner normal oder überdurchschnittliche groß?

Gemini7668  12.07.2021, 20:42
@Tobias8110

es ist egal wie groß der ist, wichtig ist nur das du damit richtig umgehen kannst.

Vielleicht hast du ja eine 0 vergessen. Ist normal.

Tobias8110
Fragesteller

Ne ich meine die Penisgröße