Bin 26 und mein kleiner ist nur 15 cm groß?

11 Antworten

Lerne einfach zu denken dass es perfekt ist sowie es ist und ansonsten kannst du nciht viel machen. Was ich damit meine ist lerne Akzeptanz für deinen Körper zu bekommen, denn dann stört dich das auch nicht mehr, aber wir wissen doch alle dass Penislänge und Größe längst nciht alles ist, oder?

Das ist vollkommen normal, die meisten Kerle lügen dabei und habe ja auch selbst schon so einiges gesehen.

Also nach meiner Erfahrung nach, haben die wo etwas überdurchschnittlich sind eine verrückten Gene Pool, das ist aber eher ungewöhnlich und es kommt auch nicht allein darauf an.

wenn du sagst " mein kleiner " , dann ist das eben so. Machen kannst du sowieso nichts dagegen. Der Durchschnitt liegt bei 14 cm. Also über Durchschnitt.

Hallo Cagdas,

der Durchschnitt ist 14 cm. Nicht mal mehr jeder hundertste hat 18 cm, und nur 1 von 10000 hat 20 cm. Findest du im Internet. Diese Größen sind also geschwindelt. Kannst du auch googeln: "Warum Männer bei der Größe ihres Penis schwindeln" und bekommst viele Einträge.

ach ja, das leidige Thema... Wenn du dir mal Deutschlands durchschnitt anschaust, wirst du sehen dass der bei etwa 13.8cm liegt (ca.) du bist also mehr als durchschnittlich, selbst wenn es dch auf die Größe Ankommt :-)

-

Grüße

Serobrine

Was heißt selbst das es auf die größe ankommt

0
@Cagdas1992

viele sagen, es kommt nicht auf die größe an, manche sagen, ab einer gewissen größe ist es egal oder kann auch zuviel sein, manche sagen eben es kommt sehr auf die größe an. Ich weiß nicht, was auf die meisten Leute zutrifft, aber was ich sagen will, auch wenn es (entgegen der Meinng einiger Leute) auf die Größe Ankommt hast du vermutlich recht gute Karten

0

Was möchtest Du wissen?