18 cm zu groß?

18 Antworten

18 cm sind zwar deutlich überdurchschnittlich, aber wenn du richtig und vor allem gefühlvoll damit umgehst, dann ist das nicht zu groß. Musst halt aufpassen, dass du nicht zu tief eindringst

Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würdet ihr das auch zu groß finden?

Nein. Ist zwar ziemlich überdurchschnittlich, aber völlig okay.

Leute, mit 14 sind 18cm groß, aber es kann sein, dass du da jetzt auch schon das Maximum herausgeholt hast. Und wenn er doch noch wächst, kannst du es auch nicht ändern.

Die einen finden ihren zu kurz, die anderen finden ihren zu lang. Warum akzeptiert ihr euch nicht, wie ihr seid? Wichtig ist, dass ihr damit umzugehen lernt. Wenn er sehr lang ist, vorsichtig eindringen und nicht mit Gewalt. Und ansonsten sind Frauen dehnfähig, und falls ihr schwul werdet, da wird es auch nur problematisch, wenn er zu dick ist.

Hm 18 cm ist ziemlich klein für dein alter. Wie ich 14 war, war ich beteits 1,74m groß. Aber keine sorge du wächst vielleicht noch.

Wow schon 1,74🤣

Glaube ich dir nicht