Ist das normal? 20 cm? mit 14?!?
stimmt es eigtl wirklich (was so im Internet ist und jetzt i.wie alle sagen...), dass "heutzutage" die Jugendlichen schon größere...haben als Erwachsene?
Weil angeblich gibt es Studien, die besagen, dass die immer größer werden...stimmt das?
Haben heute echt 14 jährige 20 cm oder wie?
17 Antworten
Sehr selten kommt aber vor vieles ist aber auch reine schickane
das ist nicht einfach so zu beantworten.
an der Küste, wo man früher unter sich war und es kaum zu Vermischungen mit den zänkischen Bergvölkern gab, da war auch der allg. Wuchs weniger als die in im Flachland aufwuschen ohne Meeresbrise.
heute sind viele Umweltbedingungen-Einflüsse nicht mehr so über lebenswichtig, dass diese sich weniger auf die Entwicklung auswirken, z.Bsp müssen wir kein Mammut erlegen, oder eine Burg erstürmen, was u.a. dazu führte, dass wir die Galle zwischenzeitlich für ihren eigentlichen Zweck so nicht mehr brauchen...
und ja, wenn man alte Bauernhäuser mal in Betracht sieht, die waren kleiner, selbst die Betten in Herrschaftshäusern, da würde ich selbst mich in der Länge eingeschränkt sehen. beobachte das mal beim nächste Schlossbesuch...
und das beste Stück, nun ja, das unterliegt auch gewissen Schwankungen, aber in den 20 zigern zu heute wohl kaum Messbar..... die Vielfallt macht uns aus, nicht die Größe...
Ja, kann tatsächlich vorkommen, ich kenne einen. Sind wahrscheinlich aber Ausnahmen.
du willst jetzt nicht sagen, dass der...
ähm ok, wart, weißt Du, wie viel der hat?
das ist so peinlich, wenn ich das vergleiche...
Alle Längen sind völlig normal.
nein das ist super
20cm Penislänge ist extrem groß. Aber nicht unmöglich. Etwa einer von 10.000 Männern hat das.
Super ist das allerdings nicht. Darüber freud sich wohl kaum einer. Weder Männer, noch Frauen.
wen kennst Du?