Durchschnitt 14 cm?

8 Antworten

Weil es der Durchschnitt ist. Sprich es gibt auch viele mit 7-12 cm und noch weniger. So wie es auch welche gibt mit weit über 20 cm.

Du denkst deiner ist zu klein weil deine Wampe den halb verdeckt. Möchtest du deine Länge nutzen musst du erst dein Gewicht herunter putzen

Wozu denn? Wenn der Penis so lang ist, stößt er beim Mädchen bzw. bei der Frau an den Muttermund (Cervix). Das kann wehtun. Ein Mann mit einem langen Penis kann sein Schambein nicht auf ihre Vulva drücken, um damit die Klitoris zu stimulieren. Wenn der Penis so lang ist, bleibt immer ein Abstand dazwischen. Für das Mädchen bzw. die Frau ist es schöner, wenn der Mann mit dem Penis ganz eindringen kann, ohne an den Muttermund zu stoßen, und wenn er seinen Körper dabei eng an ihren drücken kann. Das geht mit einem nicht so langen viel besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

Die Länge der Vagina ist im Ruhezustand 9 cm.

Laut Kinsey haben 1% eine Länge von 7 bis 8 inch. 0.6% haben 9 inch und 0.2% haben über 9 inch.

18cm ist schon obere Liga.

die ich kenne haben alle über 18 cm

Möglich, aber extrem unwahrscheinlich.

So ist das nun Mal unter Jungs, ein dauerdes Machtgehabe, wer den längsten Lörres hat.

Aber wenn ich dir einen Tipp mitgeben kann für dein Leben. Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen, denn Vergleiche machen absolut unglücklich. Sei einfach bei dir selbst und konzentriere dich auf deine Stärken und was positiv an dir ist. Wenn du immer im außen bist, also immer dich mit anderen Menschen vergleichst und regelrecht dannach suchst, was besser an anderen ist, dann wirst du nie glücklich sein im Leben.

Dein Körper ist gut wie er ist.

Liebe Grüße Jonathan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist wahrscheinlich das jeder einen größeren wie ich habe

Heute morgen hast du dich beschwert das du unterm durchschnitt bist. Jetzt liegst du über dem Durchschnitt. Entscheide dich mal

Und du willst mir sagen, das du die Penisse eines jeden Menschen anschaust, wenn du ihn kennenlernst? Und Übergewichtig warst du heute morgen übrigens auch nicht

yaa ich denk immer noch das ich unter dem durschnittliege habe nir die frage umgestellt ... ya ich hab auch nicht gemient das ich dünn bin heute morgen

@Cagdas1992

Merke gerade, das ich dich mit jemandem verwechselt habe, der exakt so geschrieben hat wie du. Wtf mein Fehler