Penisgröße, stimmen die Statistiken?

user65286g7  14.02.2021, 02:24

Wie groß soll er denn sein?

Christoph987
Fragesteller

20 cm lang, 18 cm Umfang.

MooFamily  14.02.2021, 04:21

Wahrscheinlich 18cm Umfang 😂 tschau. Da hat jemand falsch gemessen

Christoph987
Fragesteller

Mit einem Maßband um den Penis. Wie soll man das falsch messen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das stimmt schon. Es gibt viele Statistiken und die differieren um nicht mehr als 1 cm

Hab auch paar Freunde gefragt im Laufe der Jahre und die haben alle 16 cm und mehr.

Leider ist das typisch Mann. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht, als es wirklich ist.

Frage ich Jungs welche Last sie beim Bankdrücken schaffen, wird auch immer nach oben aufgerundet. Und der Bizeps ist 2 cm dicker als real

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Die Statistik ist schon richtig. Im Durchschnitt 14,0cm Länge, und 12,0cm Umfang. Wie groß die Abweichungen nach oben oder unten sind (Standardabweichung), da mag es noch geringe Unsicherheiten geben. Aber auch das ist schon ziemlich sicher.

Einer in Deutschland muß ja den größten haben, vielleicht bist du das ja.

Du hast doch sicher schon einmal, z.B. in einer Gemeinschaftsdusche, Penisse (schlaffe) von anderen Männern gesehen. Dann muß dir doch aufgefallen sein, das alle anderen einen kleineren haben.

Christoph987
Fragesteller
Du hast doch sicher schon einmal, z.B. in einer Gemeinschaftsdusche, Penisse (schlaffe) von anderen Männern gesehen. Dann muß dir doch aufgefallen sein, das alle anderen einen kleineren haben.

Erstens variiert die schlaffe Länge extrem, zweitens sieht das wegen der Perspektive bei anderen meist größer aus und drittens guck ich da nicht hin 😂

Also auf Grund deiner Antwort

Also, 20cm sind schon möglich und auch nicht so ungewöhnlich.

Allein die Amazon Rezesionen bei XXL Kondomen sprechen für sich. Ich kauf auch Größen auf mein Ding optimiert.

XXL reicht oft nicht.

Gibt sehr viele Rezesionen. Also gibts viele die so ne Größe haben.

Deswegen zweifel ich auch nicht an, das es bei dir auch so sein kann.

Trotzdem ein Punkt.

Viele messen falsch. Da du ja sehr stolz zu sein scheinst und auch damit prahlst, kann es auch sein, das du (vielleicht unbewusst) etwas zu großzügig gemessen hast.

Beim Messen muss man es schon ehrlich meinen und es richtig mache.

Zurück zu deiner Frage. Die Statistik ist Käse. Es gibt mehr Asiaten als Europäer. Asiaten sind durchschnittlich kürzer bestückt.

Auf die Weltbevölkerung gemünzt hat vielleicht nur einer von 40 millionen 20cm. Gehst du nach Zentralafrika hat dort jeder dritte 20cm.

Hier in Deutschland sind 20cm keine Besonderheit. Eine solche Größe zeichnet auch niemanden aus.

Viele Frauen mögen das noch nicht mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  14.02.2021, 05:36

20cm Länge ist sehr selten. Weniger als 0,1% der Männer haben das. Trotzdem sind das noch einige Tausend in Deutschland.

Noch viel seltener ist allerdings ein Umfang von 18cm. Die Kombination von großer Länge und sehr großen Umfang ist dann extrem selten.

Die meisten Männer mit 20cm Länge haben ja einen durchschnittlichen oder leicht überdurchschnittlichen Umfang von 12 bis 14cm. Über 15cm nur wenige, über 16cm Umfang kommt kaum noch vor.

Christoph987
Fragesteller
XXL reicht oft nicht.

Probier mal MySize. Mir sind aber selbst die zu klein...

Gehst du nach Zentralafrika hat dort jeder dritte 20cm.

Du guckst zu viele Pornos. Das ist ein Mythos, dass Schwarze einen Riesenpenis haben 😂

user65286g7  14.02.2021, 11:08
@Christoph987

Ich nutz die von My Size. Kauf die immer im 3er Pack. Es gibt erhebungen darüber, das man in Zentralafrika mehr große Penisse findet als beispielsweise in Asien. Da es aber mehr Asiaten gibt (die nunmal im Schnitt nen kleineren haben), wird die Wahrscheinlichkeitsrechnung verzerrt. Nämlich das nur einer oder 2 von 40 Millionen einen 20cm Penis haben. Was ja nur global gesehen stimmt. Aber regional anders ausschaut. In Afrika oder auch in Europa wird er deutlich häufiger einen langen Penis finden. Hier sind seine 20cm nicht so ungewöhnlich. Nach seiner Rechnung gibt es nur 2 Menschen in Deutschland, die einen 20cm Penis haben. Wir wissen aber durch Amazon das es wesentlich mehr sind. Er versucht zu prahlen und sucht nach Möglichkeiten sich aufzuwerten.

user65286g7  14.02.2021, 16:40
@Christoph987

Er hat falsch gemessen. Das hatte ich ja schon vermutet. Laut einer Studie messen die meisten Männer viel zu großzügig. Der dickste Penis der Welt hat 16cm und steht auch im Guinesbuch. 18cm sind Wunschdenken vom Fragesteller.

Christoph987
Fragesteller
@user65286g7

Ich bin der Fragesteller lol

Nein, ich hab nicht falsch gemessen.

Der dickste Penis der Welt hat 16cm und steht auch im Guinesbuch.

Ich zahl jedenfalls keine 1000 Euro, damit die vorbeikommen und meinen Penis messen.

Ich verstehe das alles nicht sorry. Ich bin nun nicht mehr die jüngste und habe denke ich genug gesehen, der durchschnitt liegt bei ca 15cm.

Alles was größer ist, und dicker, sind Ausnahmen, wenn du so eine Ausnahme bist, schön denke ich weniger, und deine Partnerin wird nicht damit glücklicher. Es gilt nicht, größer ist besser, größer macht eher mehr aua und das will keiner und schön ist es auch nicht, aber denke das wirst du noch rausfinden. Was eher zählt ist wie du damit umgehen kannst, nicht wie viel Schaden du damit anrichten kannst.

LG
Karen

Weiß zwar net wie alt du bist aber die durchschnittliche Größe liegt in deuzschland bei etwa 14 cm ich bin minderjährig und hab auch größer

Christoph987
Fragesteller

Ja, das hab ich selbst geschrieben, dass der Durchschnitt 14 cm ist. Steht auch auf der Seite.

TheodorSchoepf  14.02.2021, 02:26

Und was die Freund angeht würde ich mal net so glauben weil ganz ehrlich wenn ich dich frage wie groß dann schreibst du auch ungefähr 16 und net 14 oder 13